17.08.2023

Bezirksliga LG-A: Gruppensieg und Aufstieg vorzeitig gesichert

Auch im fünften Wettkampf der Bezirksligasaison bleibt unsere LG-Auflagemannschaft ungeschlagen - und hat damit vorzeitig den Gruppensieg in der Bezirksliga B1 und damit den Aufstieg in die Bezirksliga A2 klargemacht! Bei der 3. Mannschaft von St. Hubertus Aegidienberg konnte erneut ein glatter 6:0-Sieg eingefahren werden.

An der Spitzenposition lieferte Norbert Hopp sich ein Kopf-an-Kopf-Duell mit Helga Gödderz. Am Ende setzte sich Norbert mit 298:297 durch. An den Positionen zwei und drei entschieden auch Andreas Löllgen (294:290 gegen Toni Buchholz) und Peter Ens (293:287 gegen Maria Frölig) ihre Duelle für sich, sodass die Mannschaft erneut alle sechs Einzelpunkte einfahren konnte.

Wir gratulieren zum Aufstieg und wünschen für den abschließenden Wettkampf gegen Niederpleis erneut Viel Erfolg!