03.11.2022

Bezirksliga: Luftgewehrmannschaft verpasst Titel um 11 Ringe

Nach sechs Wettkämpfen fehlten unserer LG-Mannschaft in der Bezirksliga nur 11 Ringe zum Ligatitel, knapper war es zwischen unserem Team und dem Dauerrivalen aus Aegidienberg noch nie. Punktgleich in Mannschafts- und Einzelpunkten entscheidet in diesem Jahr der Ringschnitt darüber, wer die Chance auf den Aufstieg in die Landesliga bekommen - mit dem besseren Ende für die Schützen aus dem Siebengebirge.
Den letzten Wettkampf der Saison konnten Rolf Raths, Christian Theisen, Marcel Bachem und Karl-Heinz Theisen klar gewinnen, 6:0 lautet das Ergebnis gegen Aegidienberg IV. Erneut lieferten unsere Herren eine geschlossene Mannschaftsleistung ab, erstmals stand Rolf Raths auf Position 1.
Jetzt beginnt die Vorbereitung auf die Meisterschaftssaison, die Ende des Monats mit der Kreismeisterschaft beginnt.